Cats'N Kittens
Unsere Züchter stellen sich vor:
Lieber Interessent,
die professionellen Internet-Seiten über die zahlreiche Züchter unseres Verbandes verfügen, haben uns veranlasst, unsere Rubrik "Cats n'Kittens" in der bestehenden Form einzustellen. Wir möchten jedoch unsere Züchter nicht benachteiligt wissen, die über keine eigene Webpräsenz verfügen. Diese stellen wir nunmehr auf unserer Seite vor:

Nachstehend finden Sie die Züchter unseres Verbandes, die über eine
eigene Internetpräsenz verfügen:
Der Betreiber erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Daher distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links auf unserer Domain und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die von den Betreibern eingerichteten Banner und Links führen.

Was Sie vor dem Kauf einer Katze beachten sollten, erfahren Sie hier!